Schon mal eurer vape als Toy genutzt?

1 Antwort

Die Jugend von Heute ist auch echt nicht das Gelbe vom Ei.

Und ja, Die Jugend von früher hat auch Quatsch gemacht, Aber keine ist auf die Idee gekommen so etwas abscheuliches zu tuhen.

Schäm dich, Daran überhaupt zu denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PlunderGlump  10.03.2025, 20:58

Hallo Biermann
Schön zu sehen, dass Sie bereits in Erfahrung gezogen haben, dass tatsächlich die Generation Z ein heulendes Elend ist. Aber hey... Was soll man auch erwarten? Man darf ja heute sogar sein Geschlecht in Frage stellen.. Soll ich heute ein Fuchs sein? Morgen eine Ziege? Geboren als Mann und übermoien dann mal ne Frau? Damit ich als eigentlicher Mann doch auch mal die Möglichkeit habe, als Frau in eine Frauenumkleide zu gehen? Ach, dass wird ja als normal angesehen... Heute wird man von einem Männlichen Boxer zu einer Frauen boxerin und die eigentlich Frau frägt sich, wieso die andere Frau schläge drauf hat aus Beton... Aber heeey, ganz normal... Denk ja nicht anderst...

PlunderGlump  10.03.2025, 21:04
@RalphBiermann

Sich auf die Strasse kleben, geht unter den Tatbestand Nötigung und Verkehrsbehinderung. Aber heeey. Die jenigen, die wirklich rot gesehen haben, sind angezeigt worden, wegen Körperverletzung und Hetzerei gegen Gruppen die ja laut Gesetz auch noch geschützt sind... Wenn ich mir einen Kinofilm runterlade und der falsche das mitkriegt, werde ich behandelt wie ein stück Scheisse und werde durch den Dreck gezogen und darf dann den Geburtstagskuchen im Querformat durch die Gitter zwengen... Wenn mein Nachbar ein Kind fickt und es missbraucht, dann heisst es heute dann einfach, jaaaaa der hat halt eine krankheit, man darf den jenigen aber nicht bestrafen, man soll Ihn ja therapieren... Damit er nach 5 Jahren und 200 000 Euro Therapiekosten dann wieder ein Kind fickt... Aber hey, ich verletze ja nur irgendein Hollywood-Opfer das sowieso seine Seele verkauft hat... Was ist schon ein Kinderleben...

PlunderGlump  10.03.2025, 21:13
@RalphBiermann

Ehrlich? In Deutschland sind augenscheinlich 90% der Bevölkerung Schafe die morgens nicht gähnen sondern määh machen. Irgend so ein Politfutzi meinte, der vermutlich bei Klaus Schwab in der Schule war, hey wir müssen mal einfach querfeld und jeden, scheiss die Wand an, durchs Land ersma ordentlich durchimpfen. Wir haben tatsächlich zu viele dilettanten die nicht wissen was Sie tun. Scheiss EGAL... Erstmal der Politik glauben schenken. Erst mal einfach das Hirn auf OFF schalten und wie eine Mumie dem Totengräber hinterher watscheln. Fangen wir mal an... In der Schule? Impfung? Ich weiss es noch. Jeder bekommen. Mussten meine Eltern für einen picks unterschreiben? Nee... Wieso nicht? Ja, ich würde als Impfstoffhersteller welcher die Impfung am PC erstellt hat ohne wirklichen Background und wissen darüber ob der Stoff überhaupt sauber und rein ist, auch quittieren lassen. Sonst müssten ja nach gewisser Zeit einige Ihren Schreibtischplatz räumen und Köpfe würden ja ebenfalls rollen... Aber heeeey, wer bin ich? Ein Schwurbler. Ein Idiot. Ein Verschwörungstheoretiker und Hetzer.. Impfgegner Buuuuuuuuuuuh. Raus mit Ihm. Ach, trotz allem, glaube ich nicht einfach irgend einem System, dass mich nachweislich jeden Tag beklaut. Sei es meine Freizeit. Meine Gesundheit oder sei es mein Leben. Hab ich dazu mals als ich aus der Hölle des Löwen gekrochen bin als Säugling irgendwo unterschrieben das ich Steuern bezahlen will und ich für irgendwelche Stinknasen mein Leben richte? Wenn ja, zeig mir den Wisch!