Schon Jemand bei ETSY bestellt?

schuhe die ich kaufen möchte - (Internetseite, Bestellung, Online-Shopping)

3 Antworten

Hallo larah5, vor ca. 5 Wochen habe ich eine Uhr bestellt. Der Verkäufer hat mir auch direkt geantwortet und 2 Tage später hat er es wohl auch verschickt. Nur warte ich immer noch und habe Sorge dass ich's nicht mehr bekomme. Die Seite scheint seriös zu sein, ob und wie gut die Bestellung ankommt weiss ich nicht. Ich halte dich aber auf den laufenden. lg schiefewelt

Ich hab mir im Sommer ein Paar handgemalte Converse auf Etsy bestellt :) Hat ca. drei Wochen gedauert bis sie da waren (kamen aus den USA). War aber alles ohne Probleme :D Das einzige was ein bisschen nervig ist, ist das man häufig mit PayPal bezahlen muss... Aber ansonsten ist Etsy ziemlich genial :)

Hi, bin seit Jahren Kunde bei Etsy. Habe die Waren immer erhalten und sie haben genau den Fotos entsprochen.

Hilfe! Extra Ware behalten oder nicht?

Also ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll da mir manche sagen ich kann die Ware behalten, aber ich bin mir unsicher. Ich habe etwas bestellt und meine Sachen wurden geliefert, aber es wurde ein weiterer Artikel dazu geliefert den ich allerdings nicht bestellt habe. Auf der Rechnung stehen nur meine Sachen die ich bestellt habe und das Paket ist an mich adressiert. Also für den weiteren Artikel habe ich keine Rechnung, rücksendeformular erhalten. Der Artikel ist nirgends aufgelistet. Kann ich die Ware behalten oder muss ich die jetzt zurückschicken?

...zur Frage

Wie lange dauert Versand von Etsy aus Italien nach Deutschland?

Hallo ich habe mir heute beim etsy.com ein Kostüm bestellt für Karneval. Meine Frage wäre wie lange dauert das ganze von Italien bis nach Deutschland jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Etsy.com erfahrungen

Hallo liebe Gemeinde,

Ich überlege ob ich mir auf Etsy.com Nike Roshe Run floral print bestellen soll.. aber hat schonmal jemand Erfahrungen gemacht und bei Etsy bestellt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Sachen bestellt aber mehr erhalten?

Also ich habe mir bei ASOS zwei Sachen bestellt. Ich habe heute das Paket das auch an mich adressiert war erhalten. Meine Sachen die ich bestellt habe waren drin. Allerdings befand sich noch ein weiterer Artikel, das ich aber nicht bestellt hatte. Auf der Rechnung stehen nur meine Sachen. Auf das Formular stehen auch nur meine Sachen. Was soll ich jetzt mit der Ware machen, die ich dazu geschickt bekommen habe?

...zur Frage

bei otto bestellt ware fehlt

danke im vorraus ich habe bei otto eine hose schuhe und eine jacke bestellt die jacke und schuhe sind angekommen doch die hose fehlt aber auf der rechnung mit drauf was soll ich tun ?

...zur Frage

Was ist eine Rechnung?

Ich habe bei Bershka bestellt & zwar online.

Ich hatte mich nicht angemeldet sondern als ‚Gast?‘ bestellt.

Meine mutter hatte mir nicht erlaubt von ihrer Kreditkarte zu bezahlen,deshalb habe ich auf ‚Rechnung‘ geklickt so das ich es theoretisch selber bezahlen müsste.

kann mir jemand sagen was eine ‚Rechnung‘ ist?

Ich meine da ist keine Überweisung oder so drinnen 😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?