Schönheitszauber.. Funktioniert soetwas wirklich?

20 Antworten

Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema und die sollte man akzeptieren. Ich finde jeder muss es für sich selbst wissen und probieren geht bekanntlich über studieren ;-) ich würde es ausprobierenaber versuche vorher deinen geist auf die optimale konzentration zu trainieren liebe grüße und viel spaß

ja natürlich klappt das. hab ich auch gemacht und seitdem bin ich ein supermodel,also bei mir hats geholfen

knusperfrau  20.04.2010, 20:05

Bei mir auch!Ich verstehe nicht,was alle hier haben.

 Ja funktioniert auf jeden fall kann auch mehrmals angewandt werden (Ironie)

Okay jetzt mal im ernst natürlich funktioniert das nicht das einzige Tool was ich kennen wäre Photoshop oder Sonstige Bildbearbeitungsoftware. Oder eben der Schönheits Doc deines Vertrauens. LG Daniel

könnte des jemand nochmal genauer beschreiben z.B wie man des in ein bild hinein schicken kann und wie man des genau falten muss

bitte antworten

Wen das funktionieren würde, dann würden hier alle wie "Schneewittchen" aussehen - an so etwas glaube ich nicht und habe auch noch nie gehört, dass das jemandem irgendetwas gebracht hat. Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge:-) - probiere es aus.

Mysticum  11.01.2016, 17:19

Leider ist es eher oft so, dass wenn etwas funktioniert und dem Menschen einen Vorteil verschafft, diese das lieber für sich behalten. Oder nur wenigen Vertrauten erzählen. Außerdem glauben die meisten an sowas nicht, also wird es erst auch gar nicht ausprobiert.