Habt ihr dieses Wetter am Wochenende genutzt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ja, ich war im Garten und hab die schönen Blüten der Bäume bewundert und fotografiert. Ich liebe den Frühling.

Ausserdem habe ich mich auf der Sonnenliege gesonnt.

Es war ein schönes Wochenende.

- (Ausflugtipps, Ausflugsideen)  - (Ausflugtipps, Ausflugsideen)

DianaValesko  15.04.2025, 18:16

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute Dir.

Ich habe den Samstag gut genutzt. Ich war in der Stadt und generell viel draußen.

Heute war das Wetter nicht so. Heute Vormittag gab es sehr wenig Sonne, trotzdem habe ich die Zeit genutzt bevor es am Nachmittag angefangen hat zu regnen.

Ralf18290 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 17:29

Das ist super , trotz der Bewölkung bei euch . In der Natur bringt auch mehr als sich im Zimmer oder nur zu Hause sich aufhalten.

Ich habe den Samstag gut genutzt und mich etwas im Garten gesonnt und bei der Gartenarbeit zugesehen.

Ralf18290 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 20:51

Super danke schön 🙏 für deine Antwort, so mache ich es auch .

cfnmjagerne  12.05.2025, 18:38

Ja perfekt. Im idealfall ist es dann ein nacktgärtner, dem Du zusiehst

cfnmjagerne  13.05.2025, 13:09
@Schneckly

Darf mir demnächst auch wieder beim Gärtnern zuschauen lassen. Freue mich schon :-)

Den Samstagvormittag habe ich zum Wochenend- und Vor-Ostern-Einkauf genutzt und auf dem Friedhof nach dem Grab von Mutter und (Quasi)Stiefvater geschaut und sauber gemacht.
Am Nachmittag habe ich mit einer Bekannten und ihrem Hund einen schönen Spaziergang gemacht. Danach haben wir uns bei einem Eis-Cafe unser erstes Eis gegönnt.

Heute am Sonntag ist das Wetter bei uns bewölkt. Da habe ich es mir gemütlich gemacht und auf meiner Mediathek "Platz für das Oster-Programm geschaffen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Ralf18290 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 20:19

Prima Dankeschön 🙏 für deine super Aktivität . Auch an unsere Liebsten müssen wir denken.

Ja ich wa viel draußen nicht durchgehend sonnig auch ein paar Wolken aber der Temperatur ist doch schön

M19

Ralf18290 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 20:18

Schön , da du in unsere Region bist , kann ich dieses auch nachvollziehen. Auch ich sonnte mich , in der Sonne konnte man auch ohne Kleidung sich sonnen ☀️

Ralf18290 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 20:27
@Nudist17

Konnte ich mir nicht anders denken, da du ja dieses voll magst sowie auch deine Familie . Vielen Dank für deine offene Antwort .