Schönen Text über meinen bruder schreiben Hilfe :)

2 Antworten

vielleicht kannst du über schöne momente mit ihm schreiben und was er dir bedeutet, dir fällt bestimmt was ein :)

Dein kleiner Bruder ist mit dem wenigsten zufrieden. Sonst würde er ununterbrochen heulen. Versuche herauszufinden was es ist. Was habt ihr gemeinsam erlebt? Was hat ihn zum lachen gebracht? Was zum weinen? Wann fürchtet er sich und wie kannst du ihm helfen, damit er sich nicht fürchtet? Was wünscht er sich vom Weihnachtsmann?