Schöne Orte in GTA V?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom beach bis zum höchsten Berg. Traumhafte Orte. Oder der Wald in del pierro

Hallo, wenn meine Freunde und ich Fotos machen wollen, gehen wir gerne zum Strand, wenn dort gerade Sonnenuntergang ist

der schönste ort in gta ist das cockpit meiner lazer auf dem weg zum bodenziel :)

Woher ich das weiß:Hobby – PVP Spieler mit über 5k h

Ich finde beim bolly wood Berg bei der sternenwarte oder so ja was das ist oder bei den Inseln oben auf der map

der schönste Ort für mich ist mein CEO Büro weil dort mein ganzen Geld zu sehen ist. Immer wieder Traumhaft *.*