Schöne Ohrringe..nur wo?

am besten den 4 :))  - (Schmuck, Ohrringe)

4 Antworten

Die goldenen Flügel rechts unten kriegst du in vielen Modeschmuckgeschäften wie Bijou Brigitte, SIX oder anderen in ähnlicher Ausführung, das links daneben und darüber ebenso, das ganz links unten sieht gefährlich aus, bekommst du bei etwas ausgefalleren Kollektionen beim Juwlier, kostet dann aber auch entsprechend etwas mehr (Achtung, könnte auch sehr schwer sein und ziehen!). Die anderen beiden sind auch wieder Modeschmuck...Ja, das eine Paar habe ich, das ganz links oben, habe ich in einem kleinen Privatladen in Oldenburg gekauft...:/

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Bis auf den letzten unten rechts handelt es sich hier um Ear-Cuffs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

solche mit ketten findet man of in Claire's. is son schmuckladen. den gibts mittlerwiele in den meisten großstädten, in bahnhöfen und so. wenn nicht weis das internet immer weiter :)

guck mal bei dawanda.de, könnte sein