Schöne Kleinigkeiten?

13 Antworten

Ja ein paar Sachen. Gutes YouTube Video, wenn jemand doch Zeit hat, wenn ich von einer Person nach langen wieder eine Nachricht bekomme etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

ich denke einen schönen Tag mit meinen liebsten zu verbringen versüßt ihn sehr. Ich finde es immer wieder schön Zeit mit Menschen zu verbringen, die mir wichtig sind. Zum Beispiel mit meinen Freunden.

Ich weiß nicht, warum, aber ich freue mich immer richtig, wenn mir jemand ein Kaugummi gibt…

LudwigBoch  09.12.2023, 20:25

Oder Schokolade

Videos über Babytiere 💛

Vorzugsweise kleine Kätzchen oder tapsige Babyalligatoren 🥰

Dann ist mein mieser Tag sofort gerettet.

Liebe Grüße! :)

Ja! Palatschinken ❤

danke ich liebe diese fragen die mich daran erinnern dass es tolle dinge im leben gibt! :)

YouaC
Fragesteller

Ist das eigentlich nur ein österreichischer Name? Weil das sind doch Pfannkuchen oder liege ich da falsch 😅

KurzeFrage4U  06.12.2023, 19:36
@YouaC

Ja ist ein österreichischer Name und er klingt einfach besser als der deutsche :) denn mit Kuchen hat das echt null zu tun!

KurzeFrage4U  09.12.2023, 22:26
@emiliapetluv

Wtf?! Es sind nicht Palat-schinken, sondern Pala-tschinken- ruiniert nicht das Wort du böswilliger Mensch, es ist ein schönes Kunstwort du Neider. typisch deutsche können nur an Fleisch und Kuchen denken lächerlich.