Schöne fröhliche "Frühlingslieder"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🌸 Nina Nesbitt ~ Noserings and Shoestrings
🌸 Lana Del Rey ~ National Anthem // Queen Of Disaster
🌸 Sixpense None The Richer ~ Kiss Me
🌸 Taylor Swift ~ Hey Stephen // Girl At Home // Mine
🌸 Margaret ~ Thank You Very Much
🌸 Atomic Kitten ~ It's OK! // The Tide Is High
🌸 Ephemera ~ Hey Nanana
😚✨✨✨✨

Faul im Frühlingslüftchen auf der Terrasse liegen, dem Nachbarn bei Grillen zugucken, an der Klampfe rumspielen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen? Keine Frage: Jimmy Buffett - Margaritaville. Mein erstes "Gute Laune Lied". Entweder einfach Akkorde mitschrammeln (A-A7-D-G) oder später dann picken und sliden dazu. Höre und spiele ich immer noch furchtbar gerne.

Hör dir mal Speeding Cars an:)