Schöne Fotos mit Pferd Ideen?
Das Pferd ist ein Isi
8 Antworten
Einen kranz aus Blumen flechten (vielleicht Gänseblümchen) und dann dem Pfers aussetzen und einfach ein paar schöne Bilder zusammen machen
Im Mohnfeld !! bei richtig schönem hintergrund licht... sonnenstrahlen /nach einem unwetter... oder Nebel <3...am See...du und das pferd ihr spiegelt euch im See, das pferd trinkt was....leichter nebel....
Aber bitte vorher den Landwirt fragen, bevor der Gaul alles kaputt trampelt!
🙄🙄🙄 Naja,erst einmal denke ich das jedes Foto mit dir und deinem Pferd schön sein wird.Für alles weitere käme es natürlich darauf an, wer oder was in Szene gesetzt werden sollte.Klassisch kämen natürlich Bilder im Morgennebel oder bei untergehender Sonne vor romantischer Kulisse in Betracht,aber auch von einem Begleiter gemachte Aufnahmen einer Actioncam können fantastische und einmalige Ergebnisse liefern😉,zum Beispiel wie Du mit offenen Haaren dein Pferd einen Hügel hochjagst😍oder so...ok🤪,ich bin wieder am Boden😂! Naja Du weißt schon so ungefähr was ich meine...da könnte man ja vieles machen. Lieben Gruß RF😘🌹
Du bist mit deinem Pferd im Wasser ,in Jeans und T-Shirt,so wie bei Ostwind,das wird bestimmt ein super Fotomotiv ,nur darf es dir nichts ausmachen ,kurz mal nass zu werden,
Das Wasser spiegelt,das Pferd und deine Jeans glitzern,deine nassen Haare wirken etwas verspielt und dein strahlendes Lächeln bezaubert alle,
( das Video auf YouTube von Alexandra Ewang , Fotoshooting am See könnte dich inspirieren )
Am besten neben dem Schlachter und mit vorher vs nachher Aufnahmen 👍🏼
Nur ein Spaß, mach doch einfach draußen auf dem Feld ein paar Fotos :)
Das glaub ich, das das schön aussieht