Schön oder nicht Schuh?

1 Antwort

Crazy ich finde den wirklich verückt und die Silhouette von den Schuhen erinnert mich an Air Trainer. Wer den gut kombiniert hat alles richtig gemacht

Randomidiot
Fragesteller

Denkst du man kann den im Alltag tragen oder nur für den Sport?

Crandomino  20.04.2024, 15:34
@Randomidiot

Was für Sport wenn überhaupt für den Alltag keiner würde diesen Schuh für den Sport tragen. Hätte ich diesen Sneaker würde ich den in ein Schrank aufbewahren und nur bei sehr coolen Tagen wo man was mit den Freunden unternimmt tragen