Schnurloses Telefon "Panasonic A144EXT -- wie deaktiviere ich die Rufnummerunterdrückung der eigenen Nummer?

1 Antwort

Hallo fievfoot,

das kommt ganz darauf an, ob die Rufnummernübermittlung bei uns im System generell unterdrückt wurde, oder ob deine Nachbarn das am Telefon eingestellt haben.

Wenn es bei uns im System hinterlegt ist, dann kannst du die Übermittlung am Telefon nicht freischalten, das muss dann direkt bei uns im System gemacht werden.

Am besten melden sich deine Nachbarn einmal direkt bei meinen Kollegen beim telefonischen Support.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft