Schnur vom Rollo kaputt - kann man das ersetzen/reparieren?

2 Antworten

Klar. Düddelst du halt eine neue rein. Und kaufst dir für zweimarkfuffzig ein neues Rollo

Hallo fotoline!

Die Zugschnur oder Wendeschnur einer Jalousie kann man tauschen. Vielleicht lässt du es dir von jemandem zeigen im Baumarkt oder einem Markisen- und Rolladengeschäft. Es gibt auch im Internet Anleitungen. Es hängt davon ab, welche Art von Jalousie du hast.

Wenn es geht, kannst du jetzt erstmal eine Knoten in die Schnur machen:

LG

gufrastella