Schnittmuster gesucht. Mittelalter Gewand

Gewand - (Mittelalter, Schnitt)

2 Antworten

Hier gibt es ähnliche Sachen: http://www.kostuemkram.com/epages/61748328.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61748328/Categories/Schnittmuster/%22S%20Fantasy%22/Damen

Wenn es allerdings näher an der historischen Realität sein soll (das ausgewählte Kleid hat nicht wirklich etwas mit mittelalterlicher Kleidung zu tun, sondern fällt in die Kategorie Fantasy), solltest du dich eher bei den historischen/ historisierenden Kleidern umsehen.