Schneller schwanger durch Orgasmus?

6 Antworten

das ist rein biologisch geshen nicht wirklich sinnvoll.

  1. muss auch der mann zum höhepunkt kommen :-P
  2. wird die akzeptanz der befruchteten eizelle nicht durch einen orgasmus vor einigen tagen erhöht
  3. wird deswegen nicht eine eizelle befruchtbar gemacht

das einzige, was wirklich einen denkbaren vorteil verschaffen könnte, ist dass der schleimpfropfen durch den orgasmus und das weibliche ejakulat durchlässiger werden und somit die chance für die Spermien in die Gebärmutter zu gelangen, größer ist.

ja auf jeden fall ist das so weil die hormone dann passen

Was bringt Dir eine Wahrscheinlichkeitsangabe? Möchtest Du eigentlich keinen Orgasmus, würdest die Last aber auf Dich nehmen, wenn es die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft wesentlich erhöht?

Beim Orgasmus taucht der Muttermund in den Spermiensee ein, wenn die Frau auf dem Rücken liegt - vorausgesetzt, der Mann hat bereits vor ihrem Höhepunkt ejakuliert. Die Spermien haben also ein bisschen weniger Weg zurückzulegen.

um knapp 30-40% kommt darauf an wie viel man es zum Höhepunkt macht Glaub mir weil wenn der man den Höhepunkt hat treten mehr Spermien aus und bei der frau kommen dann mehr spermien Rein!

Es ist SEHR wahrscheinlicher da der weibliche Orgasmus eine Saugbewegung ausführt dadurch ist es sehr wahrscheinlicher :)