schneller-pc.ch gut?

3 Antworten

sofort nochmal anrufen und eine quittung verlangen - express gibt immer einen beleg.

kenne die seite nicht, gibt es auch "erst" seit 2017....

AndePunsher
Beitragsersteller

Hab mit Rechnung bezahlt, da ich ihnn noch nicht kannte.

Domsch  12.01.2019, 17:37
@AndePunsher

ja, aber er hat einen beleg wenn er etwas express verschickt hat, das meine ich :)
dann kannst du anhand der belegnummer die sendung verfolgen...

ohne jetzt besondere Recherche betrieben zu haben, nehme ich an, dass Du den Rechner nicht mehr sehen wirst.

Bild zum Beitrag

 - (PC, pc website)

AndePunsher
Beitragsersteller

Hättest du ein bisschen länger rechechiert , hättest du diesen Kommentar nicht schreiben müssen. 1. gibt es mehrere Wohnungen oberhalb des Restaurant. Das kann man auch so sehen , da rechts noch 2 andere „Firmen“ stehen, die in dem Gebäude arbeiten/wohnen. Auserdem, wenn man in StreetView geht, sieht man unten rechts das Bild 2014 aufgenommen wurde. Schneller-pc.ch wurde später eröffnet.

AndePunsher
Beitragsersteller

Weshalb?

Hallo,

Ist dein PC angekommen und Funktioniert alles?

Kannst du die Seite weiter empfehlen?

Habe auch überlegt dort zu bestellen.

Danke für deine Hilfe :)