Ich habe einen Fleck an meiner Wand. Wie bekomme ich den weg?

Jana1998xd  28.01.2024, 19:54

Was ist das an der Wand ? Sperma?

itzyourJune
Fragesteller

Habe ein Buch gegen die Wand geworfen😬

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das für ein Fleck? Fettfleck, Weinfleck?

Am sinnvollsten dürfte wohl sein, das neu zu streichen. Aber die Farbe ist schon ein wenig speziell.

itzyourJune
Fragesteller

Ein Buchfleck

itzyourJune
Fragesteller
@xxHistoryxx

Es ist ein Buchfleck. Habe aus Wut mein Buch von meinen Zeichnungen gegen die Wand geworfen😬 und dann war aufeinmal dieser Fleck da

xxHistoryxx  28.01.2024, 20:30
@itzyourJune

Das ist doch die Lösung. Häng einfach eine Deiner Zeichnungen an die Stelle der Wand.

itzyourJune
Fragesteller
@xxHistoryxx

Das Problem ist ja dass der Fleck 1. hinter der Tür ist und 2. über dem Boden ist😬

xxHistoryxx  28.01.2024, 20:37
@itzyourJune

Ach was. Ich finde, das ist eine kreative Lösung.

Abgesehen davon ist es hinter der Tür. Das bemerkt ohnehin keiner. Und falls ja, sorgt es immer noch für einen Lacher.

Das ist ein Fleck an der kalten Aussenwand. Entweder ein Stockfleck oder beginnender Schimmel. Hier hilft nur Renovierung: Trenngrund, Anti-Schimmel-Grundierung und Deckanstrich oder Tapezieren. Falls das Haus nicht gut isoliert ist, könnte man versuchen, den Vermieter mit ins Boot zu nehmen.

itzyourJune
Fragesteller

Neee… tatsächlich bin ich schuld an dem Fleck😬

Das bekommst Du nicht weg. Die Wand muss neu gestrichen werden.

Ich denke es geht nicht mehr weg und du musst die Wand neu machen.

Streich mit der farbe wieder darüber