Schnelle hilfe?

GamerDude811  24.10.2022, 20:56

Du hast dein Passwort zurückgesetzt aber kannsr dich trotzdem nicht einloggen?

Freienatur6387
Fragesteller

Jaein hab ihn wieder zurück aber ja

2 Antworten

Roblox Support kontaktieren aufjedenfall und dein bestes Englisch geben

Noch ne kurze Nachfrage: Steht bei dir auch irgendwie , dass wegen eine secruity Sicherheit, dein passwort zurücksetzen musst?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Freienatur6387
Fragesteller

Hab alles gut aber danke

E-mail zu roblox schreiben, und wenn du so sagst das du dein "richtiges" Passwort rein schreibst aber trotzdem nicht rein kommst, dann wurdest du definitiv gehackt.

Mach dir einen zweiten acc und Schau mit dem auf dein Main acc um zu sehen ob es sich überhaupt noch lohnt, weil manchmal ja der komplette account zerstört wird.

Viel Glück!

Freienatur6387
Fragesteller

Hi danke aber gehackt wurde ich nicht habe es irgendwie geschafft meinen Account zurück zu bekommen danke für deine hilfe