Roblox account wurde gehackt was tun?

2 Antworten

Dein Roblox User tut hier absolut nichts zur Sache, der wird hier nicht benötigt.

Du kannst es zwar mit Telefonnummer versuchen, falls du eine hinterlassen hast. Mehr als das kannst du im Moment aber nicht tun, du musst warten. Sobald du aber den Account eventuell wieder bekommst, 2FA aktivieren und aus allen anderen Geräten ausloggen. Außerdem solltest du dann ein neues Passwort, also ein komplett neues verwenden. Am besten ein langes dass nur du dir merken kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Man kann nichts machen, außer warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung