Schnell Aufstehen?

3 Antworten

Das Blut ist aus deinem Kopf geschossen. Dadurch wird einem so schwindlig, habe ich auch manchmal.

Nächstes Mal steh etwas langsamer auf, dann wird dir nicht so schwindelig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch nächstes Mal langsam aufzustehen, denn beim Aufstehen verändert sich das Druckverhältnis im Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar immer hin muss dein Kreislauf ja auch erstmal klar kommen. Beim nächsten mal langsamer aufstehen ansonsten kippst du um!

ALEXANDER858
Fragesteller

OK vielen Dank