Schnell abschreiben...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten, wenn du blind mit 10 Fingern tippst, dann kann der Blick auf das Papier gerichtet bleiben, beim Tippen. Wenn du eine Spracherkennungssoftware hast und ein Mikro, kannst du den Text auch einfach vorlesen. Das ist das einfachste. Ab windows vista ist das ja sowieso Teil von windows.
und vielleicht hilft es, wenn du jemanden findest, der dir den Text vorliest, also quasi diktiert.

Einscannen und durch ein OCR-Programm jagen.. http://www.free-ocr.com/.. Geht aber nur wenn die Handschrift echt perfekt ist.. und am besten in Druckschrift :D

ja, allerdings ist die fehlerquote je nach software und handschrift recht hoch.

0

Tippen üben. Oder ein Spracherkennungsprogramm benutzen und den Text direkt in den Computer diktieren. Soll das heute noch sein wird das nichts. Mit dem Spracherkennungsprogramm musste erst ein wenig üben.

Tipps für handschriftlichen Lebenslauf?

Hallo zusammen,

ich muss für meine Bwerbung einen handschriftlichen ausführlichen Lebenslauf verfassen.

Ich habe mir auf dem Computer einen Text vorgeschrieben, der wird aber wenn ich ihn abschreibe bestimmt länger als eine Seite. Wie lange sollte er denn sein?

Hat jemand Tipps zum Abschreiben? Ich habe jetzt mal ein kariertes Blatt und das weiße gelegt und würde dann zwischendrin immer eine Zeile freilassen.

Wie stelle ich sicher, dass das karierte Papier nicht verrutscht?

Hat jemand sontige Tipps dazu?

Liebe Grüße, AgoodDay

...zur Frage

Gibt es ein programm welches meine handschrift in computerschrift umwandel?

Gibt es ein programm welches ein blatt welches ich selber mit hand geschrieben habe in den computer ein scanne das es daraus einen computertext macht?

...zur Frage

Gibts es ein programm für handschrift?

heyy leute,

hab heute ne strefaufagabe in der schule aufbekommen : 20 mal grundregeln abschreiben -.- das sind um die 4 seiten und ich habe garkein bock drauf ... kennt vielleicht jemand von euch ein programm, bei dem die schrift vom pc in die handschrift umgewandelt wird ?

ich hoffe sowas gibts :S

mfg

...zur Frage

schreibschrift am computer

also da meine religions lehrerin mich nicht leiden kann ='D muss ich nun die hausordnung abschreiben und da wollte ich fragen da ich mit der tastatur schneller VIEL schneller tippen kann ob ich das iwie tippen kann und das halt alles in schreibschrift umwandeln ..

ich hoffe ihr wisst was ich mein :D mfg joojo997

...zur Frage

Gibt es eine App um Text vom Blatt, in Text am Computer zu formatieren?

Ich suche explizit nach einer App mit welcher ich, geschrieben oder gedruckten Text, abzufotografieren kann und das Gerät oder die Software diesen dann erkennt. Ähnlich wie mit der "Google Übersetzter App", nur eben eine App die darauf ausgelegt ist. Um es mir zu erleichtern lange Texte einzeln abschreiben zu müssen. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine ...

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Wie Handschrift verbessern?Kugelschreiber oder Federfüller?

Mit welches könnte man besser und schneller schreiben? Wie kann man seine Handschrift schöner machen/verbessern? Mache demnächst mein Abitur und ich möchte da eine viel schönere Handschrift haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?