Schnell 600 Euro verdienen aber wie?

7 Antworten

Gebraucht ist Billiger.Sonst eisern Sparen .Zu Fuß gehen ist auch eine Möglichkeit.

mit 14 Jahren bestimmt nicht , also frage deine Eltern

Kannst du dir nicht eine leihen oder mieten? Oder Geld leihen, dann hast du länger Zeit, könntest dann zum Beispiel Ferienjobs machen oder auch in der Schulzeit kellnern, nur innerhalb v. 2 Wochen kriegst du das nicht hin!!

soviele zeitungen kannst du mit 14 in 2 wochen gar nicht austragen. frage doch mal deine eltern. :)

Ok ....du hast ein Problem! Hole dir Leute oder am besten frag deine Eltern! Sie geben dir bestimmt Geld und du kannst schön alles zurück geben, wenn du wieder genug Geld hast. Ansonsten Verkauf alte Sachen auf dem Flohmarkt. Du kriegst zwar nicht extrem viel Geld, aber ein Teil hast du ja schon mal. :) ich weis nicht ob dass funktioniert, aber das kam mir so in den Sinn viel Glück noch! LG Lara