Schnell 600 Euro verdienen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst du dir nicht eine leihen oder mieten? Oder Geld leihen, dann hast du länger Zeit, könntest dann zum Beispiel Ferienjobs machen oder auch in der Schulzeit kellnern, nur innerhalb v. 2 Wochen kriegst du das nicht hin!!

Ok ....du hast ein Problem! Hole dir Leute oder am besten frag deine Eltern! Sie geben dir bestimmt Geld und du kannst schön alles zurück geben, wenn du wieder genug Geld hast. Ansonsten Verkauf alte Sachen auf dem Flohmarkt. Du kriegst zwar nicht extrem viel Geld, aber ein Teil hast du ja schon mal. :) ich weis nicht ob dass funktioniert, aber das kam mir so in den Sinn viel Glück noch! LG Lara

soviele zeitungen kannst du mit 14 in 2 wochen gar nicht austragen. frage doch mal deine eltern. :)

Gebraucht ist Billiger.Sonst eisern Sparen .Zu Fuß gehen ist auch eine Möglichkeit.

Lotto spielen und beten.

Lotto spielen kostet Geld. Beten ist Gratis und hat schon oft geholfen.

0

mit 14 Jahren bestimmt nicht , also frage deine Eltern

Du kannst mit Drogen dealen, Schutzgelderpressung betreiben, Alkohol schmuggeln, einen Supermarkt oder eine Tankstelle überfallen. So bekommst du ganz schnell 600 Euro oder sogar mehr. ;)

Geh auf den Strich. Verkaufe Drogen, Erpresse Priester indem du sagst sie hätten dich angefasst etc

Was möchtest Du wissen?