Schneeschauer 60%?

Bild von app " WETTER " - (iPhone, Wetter, Schnee)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es bedeutet das es zu 60% passieren wird. Liebe Grüße ☺

Es ist das Risiko, dass solche Wetter eintreten können. Die Wahrscheinlichkeit ist damit vorhergesagt, dass es auch eintreffen kann.

Naja...Schau lieber auf ein Niederschlagsradar, damit kannst du nichts falsch machen. 

Von solchen Prozentzahlen sollte man nichts halten..

Gruß

Nicht nichts, aber nicht viel auf alle Fälle.

0