schnee in sso

2 Antworten

Meinst du den beim Dino Tal oder den normalen Schnee der (fast) jedes Jahr auf dem wunderschönen Jorvik verteilt ist? :) Im Jahr 2017 bekamen wir leider kein Schnee,hoffen wir das dieses Jahr ein Schnee kommt und nicht das damalige Weihnachts-Dorf :)

Also der Schnee schmilzt in ganz Jorvik circa am letzen Tag des Winters oder halt schon am Ende nach Weihnachten irgendwann. :)

Der Schnee im Dino Tal schmilzt nie! :)

Liebe Grüße,Warrior Cats☻

wenn du den beim meinst dann musst du bis lvl.15 warten aber es wird in der zeit nich langweilig weil man davor nach gh kann