Schmuckschatule?

2 Antworten

Es sollte viel drin passen aber auch nicht zu hoch in der höhe sein.

Da ist es doch am sinnvollsten, wenn Du selbst im Netz danach suchst; das schaffst Du bestimmt !

Hallo Kelly2000, 👋

ich suche nach einer Schmuckschatule wo man Halsketten und eventuell auch Armbänder aufhängen kann.

in einer Schatulle kannst du keine

Halsketten und Armbänder aufhängen.

Es sollte viel drin passen aber auch nicht zu hoch in der höhe sein.

Was heißt denn bei dir "nicht zu hoch“?

Da du auch Halsketten aufhängen möchtest,

müsste die Aufbewahrungsbox für deinen

Schmuck schon mind. ~ 35-40 cm hoch sein.

Du könntest auch einen Schmuckschrank an

der Wand aufhängen...

Oder hinstellen...

https://www.google.de/search?q=schmuckschrank+stehend+40+cm&tbm=isch&ved=2ahUKEwiW1f_SxPOAAxURmycCHa_zCkUQ2-cCegQIABAA&oq=schmuckschrank+stehend+40+cm&gs_lcp=CgNpbWcQAzoFCAAQgAQ6BggAEAgQHjoHCAAQGBCABDoECAAQHlC8CVjzLmDTSGgAcAB4AIABkQGIAfAEkgEDNi4xmAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=yWDmZNbMM5G2nsEPr-erqAQ&bih=1216&biw=1024&client=safari&hl=de-de

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin