schmuck flame
Hey leute :) Ich habe bei ebay eine kette ersteigert die angeblich echt silber ist und ziemlich teuer war deswegen hab ich sie auch für zieemlich viel geld ersteigert So dann kam due kette an meine mutter hat sie sich angeguckt und hinten am verschluss steht aus do einem mini schild flame und sie hat gesagt das das die marke von takko ist :D und jetzt wollt ich euch fragen ob ihr mir da sagen könnt ob ich beschissen wurde . Danke euch :*
3 Antworten
Echt Silber ist immer gestempelt, zB "925" oder "Sterling" für eben 925er Silber(= Sterling). Es gibt auch andere Legierungen, die sist aber die herkömmlischte. Alpaka oder "altsilber".. ist einfach eien Bezeichnung für naja. Und wie gesagt, Silber sollte immer gestempelt sein, sonst können sie Dir auch Edelstahl oder naja andrehen
Am besten fragst du bei einem Juwelier nach. Und wenn du wirklich getäuscht wurdest, dann wendest du dich an den Ebay Käuferschutz.
LG
Naja ich denke nicht das Takko echt Silberketten verkauft... Verlang dein Geld zurück und schick die Kette zurück