Schmuck - was tun?

tommgrinn  20.10.2021, 15:55

Kannst du vielleicht zumindest ein paar Bilder davon einstellen?

akire38
Fragesteller

ich weiss nicht, wie ich das Foto einstellen kann!

3 Antworten

Ein Foto wäre sehr hilfreich.

Aber zu einem Magnetverschluß ist folgendes zu sagen. So ein Verschluß ist immer zu öffnen. Sonst wäre er sinnlos. Aber er muß einigermaßen stark sein, damit er nicht zu leicht aufgeht, wenn man mit der Kette irgendwo dran hängenbleibt.

Bei einem Armband wäre es schon schwieriger, da man nur eine Hand zum ziehen hat.

Vielleicht sagt ein Foto mehr aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann musst du dir wohl mehr Muskeln wachsen lassen. So stark sollte kein Magnet sein, dass er sich nicht öffnen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Danke für die Info. Ohne weitere Infos kann dir aber niemand helfen da es viele verschiedene Verschlußtypen gibt.

akire38
Fragesteller

Es ist ein ganz einfacher, aber starker Magnetverschluss an Halskette!

maja0403  20.10.2021, 15:58
@akire38

Da ich selbst Schmuck mache habe ich hier mindestens 5 verschiedene Magnetverschlußtypen liegen mit sehr unterschiedlichen Mechanisman. Du könntest wenigstens ein Foto einstellen, damit man weiß worum es genau geht.

akire38
Fragesteller

wie stelle ich ein Foto ein? Habe es noch nicht gemacht!