Schminken in der Psychiatrie?

3 Antworten

Wieso sollte man nicht soweit ich weiß darfst du nur keine sachen benutzen mit denen du dich oder andere verletzen konntest

Ich denke schon das du das darfst und sonst frag doch einfach mal nach:)

Klar darfst du dich schminken aber nicjt halb nackt rum laufen , dann würde dir das pflege Personal einen netten Hinweis geben dich bitte angemessen zu kleiden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dackodil  30.05.2021, 01:09

Wie kommst du drauf, dass die FS halbnackt rumlaufen könnte?

Sie hat nichts derartiges gefragt oder geschrieben.