Schminken?

4 Antworten

Schminktuturials können dir helfen auf YouTube tiktok etc.

Ich rate dir ganz simpel anzufangen ohne fondation concealer oder sonst was auf der Haut.

Ich habe zb mit mascara angefangen habe das sehr oft geübt bevor ich damit rausgegangen bin. Mit eyeliner kannst du es ja auch probieren. Kauf dir wegen den Wimpern am besten eine wimpernzange aber pass auf wenn du die zum ersten mal benutzt, ich hab mir beim ersten mal meine halben Wimpern rausgerissen

Rachel745
Fragesteller

Danke hat geholfen

Hi 🙋🏻‍♀️ schminke mich schon seid 8 Jahren also denke ich mal bin ich der richtige Ansprechspartner.

Ich weiss nicht wie alt du bist aber du solltest erst ein mal natürlich anfangen, kannst mich auch gerne auf snap adden dann können wir uns privat drüber unterhalten, kann dir snap‘s von ein paar anfänger produkten schicken usw und dir tips geben^^ (jeisse twisted.wrld1)

Ich persönlich finde essence und catrice mega Einsteiger marken; und preislich ok.
WICHTIG! Immer einen primer verwenden.

wenn du ausführliches möchtest etc gerne adden mach dir dann ne audio, bilder und Erklärungen ggf. Bei fragen!🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

concealer unter die augenringe mit einen beauty blender verblenden evt wimpernzange mit vaseline und falls du magst lipgloss und blush an die wangen

Guck mal bei Youtube.

Übertreibs aber nicht! Niemand braucht Kriegsbemalung...