Schmerzen in/an der Vagina nach Petting. Hilfe!

6 Antworten

Er soll sich mal die Fingernägel schneiden und feilen.

Das ist normal, frau wird wund, wenn es zu viel ist. Einfach mal weniger und langsamer. Macht es dir überhaupt Spaß? Klingt nicht so, denn sonst wärest du feucht genug.

wonnaknow99
Fragesteller

Ja mir macht es Spaß :D Ich bin auch feucht genug nur nach ner Zeit dann nicht mehr genug.. obwohl ich Lust habe...

Da sollte er ein bisschen sanfter mit dir umgehen, war ein wenig zu stürmisch, das musst du ihm sagen

Fingernägel, Allergie, er ist einfach zu wild also nur am rubbeln und reinhammern sich dir etwas aus

Das wundert mich nicht. Wenn man an der vagina zu viel rumfingert dann wird es irgendwann wund und tut weh... Man muss ja nicht immer übertreiben.