Schmerzen in Mundbereich?

3 Antworten

Es ist hier

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit)

Lies Dich mal auf dieser Seite etwas ein. Vielleicht passt das ja zu Deinen Beschwerden:

https://www.google.com/search?q=Ziegenpeter+symptome&oq=Ziegenpeter+symptome&aqs=chrome..69i57j0i512j0i22i30l2.13109j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Ruf morgen beim Arzt an und frag nach, ob Du in die Praxis kommen sollst/darfst/kannst.

Für heute ist Schonung angesagt. Tee und Zwieback geht immer. Mehr braucht der Körper nicht, wenn er gegen eine Infektion ankämpft ist weniger Essen immer mehr.

Gute Besserung 🙏

Ich bin kein Arzt, ich denke das ist ein geschwollener Lymphknoten. Das ist erst mal nicht schlimm. Schau mal ob es dir gut tut etwas kaltes zu essen oder von außen etwas zu kühlen.

Wenn es dir möglich ist Versuch trotzdem etwas zu dir zu nehmen, ansonsten erst mal bis morgen früh abwarten.