Schmeckt euch iskender kebap?

2 Antworten

Habe ich noch nie gegessen, muss ich mal aus probieren... Ein normaler Kebab schmeckt mir persönlich aber auch schon sehr. Wo liegt da der Unterschied zwischen beiden?

fragen2246
Fragesteller

also bei iskender ist das Brot klein geschnitten unten der Fleisch kommt so über den Brot Dann kommt da drüber Tomatensauce Jogurt und neben der Teller paar Tomaten ist sowas von lecker

Soeber  07.02.2016, 12:19

Klingt auch lecker! Muss ich mal essen :)

Das ist das beste was ich kenne im Türkischen es ist einfach nur genial

fragen2246
Fragesteller

find ich auch