Schlüsselkette bei einem Mobilnetz?

2 Antworten

Hallo MaSchJu,

soweit ich weiß stammt die Meldung aus einer Funktion unter Android, welches sich um Passwört und PINs, die am Smartphone eingegeben werden, kümmert. Ähnlich der Funktion am Browser "Passwort speichern".

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

MaSchJu
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ist es jetzt sinnvoll diese Ausschließung aufzuheben oder nicht?

Telekomhilft  24.04.2018, 13:48
@MaSchJu

Das kommt darauf an, ob du dieses Feature nutzen möchtest oder nicht. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Vllt ist eine bestimmte zahlenkombination bzw. Vorwahl gemeint? Man kann ja spezielle Rufnummern sperren lassen