Problem mit smartphone kann nicht angerufen und telefonieren?!

smartphone - (Internet, Handy, Smartphone)

1 Antwort

Das ist ein Fehler in der Synchronisierung des Handys mit dem Google Konto,um den Fehler zu beheben muss das Google Konto entfernt werden.Hast Du ein S3?Wenn ja dann geht das da so-ins Menü gehen,da zu Konto und Synchronisieren,da das Google Konto auswählen,rechts unten dann auf Konto entfernen gehen,dann das Konto löschen.Nun das Konto neu wieder einrichten,der Fehler müsste dann weg sein.

Von Whatsapp am PC kostenlos auf Whatsapp Handy anrufen wie?

Hi, ich habe gehört, dass ich vom PC über Whatsapp jemanden kostenlos auf sein Handy auf Whatsapp anrufen kann. Ich habe die Desktop Version von Chip.de auf dem PC installiert. Nun weiß ich aber nicht, wie ich ich vom PC jemanden anrufen soll.

Geht das?

Oder geht es irgendwie anders, kostenlos zwischen PC und Handy zu telefonieren? Egal ob Whatsapp oder nicht.

...zur Frage

Congstar SIM: Wie lange noch telefonieren?

Habe vor mindestens einem dreiviertel Jahr ein Handy gekauft AEG M120 plus eine SIM-Karte für den Notfall. Dabei sagte mir der Verkäufer, ich müsse aber hin und wieder mal telefonieren, sonst schmeiße mich der Provider raus. Ich habe etwa zwei Mal pro Woche sehr kurz telefoniert (Anrufbeantworter angerufen). Bis jetzt geht´s noch. Wie lange noch? Und was passiert dann?

...zur Frage

Hat jemand Unser telefon gehackt?

Folgendes Wir telefonieren jeden tag mit einem verwanten im dorf. Er sieht immer Unsere nummer. Heute plötzlich, vor Unsere HAUStelefon nummer mit der wir IMMER anrufen : 0049... Egal wen wir jetzt anrufen, es steht immer diese nummer davor. Das war am vormittag 100% noch nicht so. Wurde unser router gehackt und es wird jetzt über das ausland angerufen? Das war in 10 jahren kei einziges mal so..

...zur Frage

Unterschied zwischen einem Handy und Smartphone?

Was ist der Unterschied zwischen einem Handy und einem Smartphone? Keine genaue Erklärung bitte, nur allgemein und kurz. Freue mich auf hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wie kann ich kostenlos ein handy in der türkei anrufen?

meine mutter ist gerade in der türkei und ich würde sie gerne anrufen um mit ihr kostenlos zu telefonieren. Gibt es da vielleicht eine bestimmte webseite, app oder eine vorwahlnummer, die mein anruf absolut kostenlos macht?

...zur Frage

D1 prepaid Handy

versuche gerade ein altes Handy wieder zu aktivieren, Akku ist schon aufgeladen, das Handy kann aber nicht angerufen werden. (diese Nummer ist uns nicht bekannt) und telefonieren ist mit dem Handy auch nicht möglich(Außerhalb des Versorgungsgebiet) erscheint im Display! Woran kann es liegen und was kann ich machen? - Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?