Schlimmer Streit mit der besten Freundin

2 Antworten

Wie würdest du dich verhalten an ihrer Stelle. Dreh den Spiess um in Gedanken. Was würdest du machen wenn du jemand nicht verzeihen kannst der dir etwas Schlimmes angetan hat. Vielleicht kannst du so deine frage selber beantworten.

Ich würde Abstand halten von deiner Freundin. Mach dich rar. Vielleicht beruhigt sie sich von selber wieder.

Wenn du ihr hinterherrennst, wird Sie das Gefühl haben, dass das auch so bleibt. Du hast alles in deiner Macht stehende versucht eure Freundschaft wieder in Ordnung zu bringen, wenn sie nicht will, dann will sie nicht.

Mein Tip, der meiner Erfahrung anch als einziges funktioniert:

Lass Sie mindestens 2 Wochen links liegen, ignorier Sie, schreib sie nicht an, Sein einfach neutral. Du darfst auf keinen Fall gemein zu ihr sein, oder sie schlecht machen, das schürt nur noch mehr Hass.

Du wirst sehen, damit erreichst du, dass Sie sich gedanken macht, ob sie vielleicht auch etwas falsch gemacht hast, da du sie nicht mehr beachtest und du hast eine gute Chance, dass sie nach einer gewissen Zeit zu dir kommt und wieder alles zum Alten möchte.

Solche Sachen sind ziemlich mies, Ich wünsche dir viel Glück.