Schlimm mit 14 keine Jungfrau mehr zu sein?

10 Antworten

Das erste mal sollte MEINER Meinung nach für eine besondere Person aufbewahrt werden die es Verdient hat da man das 1. Mal nicht rückgängig machen kann und egal wie viele Sexpartner danach hat er trotzdem dein erstes mal sein wird. Grundsätzlich finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn man die nötige Reife dazu hat. Ich bin 15 bald 16 und meine Freundin 14 bald 15 sind 1 Jahr zusammen und sie hatte auch Mitte 14 schon ihr erstes sie sagte mir das sie das nicht bereuen wird da es mit mir war und sie das aus Liebe tat und nicht um es "hinter ihr zu haben". Wenn du dir selber die nötige Reife zutraust ihr Verhütet und euch vorbereitet ist das alles kein Problem.

- Sehr wichtig finde ich dabei das es unter EUCH bleibt das du auch deinem Freund klar machen solltest da Jungs gerne damit prahlen tuen.

Ab 14 darft Du das in D, ok es ist Dein Körper und was Du damit machst Deine Sache.

Vergiss die Verhütung nicht und mache es nicht ihm zu liebe,  sondern erst wenn Du ganz sicher bist ,dass Du es willst!

Das musst Du allein für Dich entscheiden, wann für Dich der richtige Zeitpunkt ist. Meiner Meinung nach kann Dir hier niemand die Patentantwort geben. Du solltest es halt so gut durchdenken, dass Dus evtl. "später" nicht bereust ;)

Wünsche Dir eine gute Entscheidung :)

Was möchtest Du wissen?