Schlimm das man erstes mal mit 14 hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll daran schlimm sein? Ab 14 ist Sex erlaubt (abgesehen von ein paar Ausnahmen)

Gerade als Junge ist es immer gut, wenn man Erfahrungen hat

Ich hatte meines auch mit vierzehn. Du solltest es besser nicht herum erzählen, manch sind noch nicht ganz so weit wie du und könnten dich deswegen hänseln. Aber wenn es dir gefallen hat und der andern Person auch ist alles gut.

Schlimm nicht, aber schon etwas früh. Aus rein rechtlicher Sicht ist es kein Problem.

das ist heute sogar zeitgemäß! Die körperliche Reife sowieso und auch die geistige rücken immer weiter nach vorn!

Schön wäre es, wenn ihr verantwortungsbewusst an Verhütung denkt und diese auch durchzieht!

14 ist die unterste Grenze des gesetzlich möglichen für Geschlechtsverkehr! Geplante Schwangerschaften beginnen heute im doppelten Alter, also mit 28!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht, die Zeit kommt wenn es kommt, kein Grund sich zu hetzen