Schließt go asia wenn es in einem Galeria Kaufhof ist das schließt?

3 Antworten

Ich schätze mal, ja. Die schließen. Das wird dann bis jetzt wohl auf die Art "Shop in Shop" laufen. Sprich: Der große Laden untervermietet eine kleine Fläche an den kleinen Laden.

Der Betreiber des kleinen Laden muss sehen, wie und wo er demnächst wirtschaftet. In einem leeren Kaufhaus hat der Laden ja keine Zukunft, weil die Laufkundschaft fehlt.

EXOchanyeol1
Fragesteller

Ok danke ich hoffe dann das danach ein anderer Laden da ist der die Fläche and die vermietet oder das zumindest wo anders in Essen ist.Das kann ja sein.

CSHH1978  28.07.2020, 16:58
@EXOchanyeol1

Wenn der Kleine Go Asia-Laden gut läuft, wird er wohl eher woanders in Essen neu eröffnen.

Dass sich ein anderer Interessent für die ehemalige Kaufhausfläche findet, glaub ich nicht. Das wird entweder abgerissen oder umgebaut. Das Kaufhaus hat keine Zukunft mehr.

EXOchanyeol1
Fragesteller
@CSHH1978

wenn es ein amderes kaufhaus in essdn glbt wo platz ist,das weiß ich leider nicht.ich glaube go asia ist immer in einem kaufhaus ich kenne keins ohne

Wenn go asia die Miete für den kompletten Kaufhof-Laden bezahlt, bleiben die bestimmt drin