"schleife" bei Windows Media Player?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal folgendes: Media Player öffnen, dann auf den Button Wiedergabe. Wenn dort ein häkchen bei Wiederholen ist, rausnehmen. Dann müßte es funktionieren.

yeii.. danke ^__^

0

Also, wenn man das Lied immer wieder von Anfang an hören will, muss bei Wiederholen natürlich ein Häkchen stehen (und nicht rausnehmen: das deaktiviert die Funktion)

0

Hi,

Welche Version des Windows Media Players hast du denn?

Bei Version 9 geht es so (hab jetzt allerdings nur eine englische Fassung):

Im Menü "Play" (=abspielen) anklicken; dann im aufgeklappten Menü "Repeat" (=wiederholen) auswählen

bei der Version 10 (hab auch da leider nur engl Fassung):

Rechts oben neben den Schaltflächen für 'Minimieren' (_), Maximieren' und 'Beenden (X) ist noch eine Schaltfläche (Dreieck nach unten);

Ein Klick hier drauf öffnet ein Menü; dann "Play" anklicken und im Untermenü "Repeat"

Bei anderen Versionen vom WMP soltte es ähnlich gehen.

Damit werden alle Musikstücke in der Playliste in einer Schleife abgespielt (wenn da z.B. 10 drin sind, kommt nach dem 10. wieder das erste)

Gruß CHS

Das Lied laden und dann unten auf Wiederholen siehe Bild rechter Button...

 - (Musik, Windows Media Player, Schleifen)

Windows Media Player funktioniert mit 7.1 Headset nicht

Hey Leute , ich besitze ein 7.1 Heaset genauer gesagt das Logitech G430 Folgendes Problem wenn ich im internet musik höre funktioniert alles einwand frei. Wenn ich allerdings Offline per Windows Media Player musik höre stottert die musik so leicht. Wenn ich 7.1 aus mache . Funktioniert dies Auch wieder kann man das irgentwie beheben ?

...zur Frage

Hörbücher anhören ohne media player?

hallo Leute ich habe einige hörbücher auf CD und hab sie auf den Computer überspielt. jedoch sind jene teilweise 9 stunden lang und ich kann sie unmöglich an einem stück hören. Mit Windows Media player ist das ganze auch reht schwierig denn ich muss das Hörbuch immer wieder von vorne beginnen und dann manuell zu der Stelle springen wo ich aufgehört habe. Außerdem versagt WMP dann immer wenn ich in fortgeschrittene stellen spring (z.B. 6 stunden oder mehr).

Meine Frage: Kenn jemand eine möglichkeit, dass ich die Hörbücher abspielen kann und dass sie nach dem beenden wieder da fortsetzen wo ich aufgehört habe, bzw ich mir markierungen machen kann?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Video automatisch wiederholen bei Youtube

Hallo,

 

kann ich bei Youtube irgendwo einstellen, dass ich ein Video wie in einer art "Wiederholungsschleife" hab?

 

Sprich "Replay" ?

 

Danke.

...zur Frage

Bei VCL Media Player sind Taskleiste, Minimieren, Verkleinern und Schließen verschwunden?

Also, bisher konnte ich den VCL Media Player auf meinem neuem hp Laptop problemlos abspielen. Wenn ich Musik gehört habe, konnte ich den verkleinern und im Hintergrund laufen lassen und wenn ich das Lied ändern wollte, musste ich nur unten bei der Taskleiste klicken und ein kleines Fenster hat sich aufgetan wo man das Lied ändern konnte.

Leider hab ich neulich mit einer Freundin eine DVD mit dem Laptop gucken wollen. Während ich uns was zu trinken geholt habe, hatte sie den Film schon gestartet und es irgendwie hinbekommen, dass sowohl die Taskleiste als auch die Funktionen Minimieren, Verkleinern und Schließen verschwunden. Als der Film aus war, wollte ich auf Schließen gehen, aber das war nicht mehr da. Nur wenn ich auf Medien und dann Beenden gehe, kriege ich VCL noch zu. Meine Freundin hat selber keine Ahnung mehr, welche Tasten sie geklickt hat, um das so zu ändern. Wie kriege ich die Taskleiste und die anderen Funktionen oben in der Ecke wieder dazu, angezeigt zu werden???

Bitte schreibt mir so, dass es auch der letze Trolo versteht, weil was den VCL Media Player betrifft, blick ich überhaupt nicht mehr durch, wie man den bedient.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie oft wird bei Spotify Werbung abgespielt?

Die Überschrift sagt eig schon alles.

Hab im Moment noch das Test-Premium. Mich würd jedoch interessieren wie das mit den eingespielten Werbespots aussieht sobald das vorbei ist.

Wie oft kommen die?

Wie lang dauern die?

...zur Frage

Wie kann ich meinen reinrassigen Yorkshire Terrier mit der Schleife vertraut machen?

Hallo erstmal, Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen reinrassigen Yorki gekauft, aufjdenfall möchte ich ihr nun mal eine schöne Schleife reinmachen, aber sie schüttelt sie immer ab und neustens beißt sie auch noch, wenn man die Schleife reinmachen will. Ist das normal für einen normalen Yorki und wie kann ich sie mit der Schleife vertraut machen? Ich weiß nicht mehr weiter und würde gerne wissen wie ich es generell hinbekomme, dass sie nicht mehr beißt. (Info:Sie ist jetzt ca. 5 Monate alt und heißt Lucy)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?