"schleife" bei Windows Media Player?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal folgendes: Media Player öffnen, dann auf den Button Wiedergabe. Wenn dort ein häkchen bei Wiederholen ist, rausnehmen. Dann müßte es funktionieren.

Also, wenn man das Lied immer wieder von Anfang an hören will, muss bei Wiederholen natürlich ein Häkchen stehen (und nicht rausnehmen: das deaktiviert die Funktion)

0

Hi,

Welche Version des Windows Media Players hast du denn?

Bei Version 9 geht es so (hab jetzt allerdings nur eine englische Fassung):

Im Menü "Play" (=abspielen) anklicken; dann im aufgeklappten Menü "Repeat" (=wiederholen) auswählen

bei der Version 10 (hab auch da leider nur engl Fassung):

Rechts oben neben den Schaltflächen für 'Minimieren' (_), Maximieren' und 'Beenden (X) ist noch eine Schaltfläche (Dreieck nach unten);

Ein Klick hier drauf öffnet ein Menü; dann "Play" anklicken und im Untermenü "Repeat"

Bei anderen Versionen vom WMP soltte es ähnlich gehen.

Damit werden alle Musikstücke in der Playliste in einer Schleife abgespielt (wenn da z.B. 10 drin sind, kommt nach dem 10. wieder das erste)

Gruß CHS

Das Lied laden und dann unten auf Wiederholen siehe Bild rechter Button...

Wie bekomme ich Musik von einer CD auf mein Handy (Acer S57 Jade Z)?

Habe es versucht mit normalen rüberziehen und mit Windows Media Player sinchronisieren, da klappt alles außer das rüberziehen von den Dateien, also ich kann die Audiodatei nicht in die Sinchronisierungsliste reinmachen.

Bitte um schnelle Antwort

Danke

...zur Frage

Bei VCL Media Player sind Taskleiste, Minimieren, Verkleinern und Schließen verschwunden?

Also, bisher konnte ich den VCL Media Player auf meinem neuem hp Laptop problemlos abspielen. Wenn ich Musik gehört habe, konnte ich den verkleinern und im Hintergrund laufen lassen und wenn ich das Lied ändern wollte, musste ich nur unten bei der Taskleiste klicken und ein kleines Fenster hat sich aufgetan wo man das Lied ändern konnte.

Leider hab ich neulich mit einer Freundin eine DVD mit dem Laptop gucken wollen. Während ich uns was zu trinken geholt habe, hatte sie den Film schon gestartet und es irgendwie hinbekommen, dass sowohl die Taskleiste als auch die Funktionen Minimieren, Verkleinern und Schließen verschwunden. Als der Film aus war, wollte ich auf Schließen gehen, aber das war nicht mehr da. Nur wenn ich auf Medien und dann Beenden gehe, kriege ich VCL noch zu. Meine Freundin hat selber keine Ahnung mehr, welche Tasten sie geklickt hat, um das so zu ändern. Wie kriege ich die Taskleiste und die anderen Funktionen oben in der Ecke wieder dazu, angezeigt zu werden???

Bitte schreibt mir so, dass es auch der letze Trolo versteht, weil was den VCL Media Player betrifft, blick ich überhaupt nicht mehr durch, wie man den bedient.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Windows Mediaplayer CD brennen

hey, ich brenne mir meine CDs fürs auto immer mit windows mediaplayer, weils am einfachsten is und scho aufm pc is. des problem is, dass wenn ich die cds brenne, heisen die lieder einfach nurnoch Titel 09 oder Titel 24.... weis jemand wie ich das mache, dass die lieder auch auf der cd noch so heisen, wie sie auch aufm pc heisen?

...zur Frage

Kann der windows media player 5.1 abspielen?

Hi ich seit kurzem eine 5.1 anlage und ich würde gerne von euch wissen ob der windows media player auch 5.1 abspielen kann oder nicht. Laut dem PC gehen alle lautsprecher aber wenn ich über den windows media player musik abspiele spielen nur die zwei hauptlautsprecher musik ab und die anderen drei sind stumm hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Kann Mp3Tag auch die "Titellänge" benennen?

Nachdem ich ein paar Titel gedownloadet habe und ich sie im Windows Media Player geöffnet habe, erscheint keine Titellänge. Kann man mit Mp3Tag die Titellänge (wie auch Titelname usw.) "umbenennen"? Vielen Dank

Beim eigentlichen Zielordner (habe das Album schon in meine Musikbibliothek kopiert) kann man erkennen, dass der Ordner ein ZIP komprimierter Ordner ist, die eigentliche Musikdatei ist wie vermutet im mp3-Audioformat.

Windows Media Player kann die Datei abspielen.

...zur Frage

Wie kann ich meinen reinrassigen Yorkshire Terrier mit der Schleife vertraut machen?

Hallo erstmal, Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen reinrassigen Yorki gekauft, aufjdenfall möchte ich ihr nun mal eine schöne Schleife reinmachen, aber sie schüttelt sie immer ab und neustens beißt sie auch noch, wenn man die Schleife reinmachen will. Ist das normal für einen normalen Yorki und wie kann ich sie mit der Schleife vertraut machen? Ich weiß nicht mehr weiter und würde gerne wissen wie ich es generell hinbekomme, dass sie nicht mehr beißt. (Info:Sie ist jetzt ca. 5 Monate alt und heißt Lucy)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?