Schlechtes Gewissen weil...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Qualität vom Bild ist nicht so gut aber ich würde sagen ja es ist Blut da hatte wahrscheinlich jemand auf die Nase bekommen oder so aber da kann alles passiert sein.

Ich hatte solch Situation noch nicht aber es ist jetzt kein Mensch vor Ort der hätte Hilfe gebraucht

Es liegt halt nur ein wenig Blut dort.

Kann passieren aber wenn du dich wohler fühlst kannst du das der Polizei melden.

Ich denke ich würde es auch tun einfach auch um es schlechte gewissen zu beruhigen für den Fall es ist doch was schlimmeres passiert.

Hast du deine Freundin oder Freund bei dir oder Eltern .

Red mal ggf mit deinen Eltern darüber und wenns dir so mies geht Guck das du nicht allein bist.und tu dir gutes atme tief durch mach dir ne Tasse Tee und Red mit deinen eltern oder die Polizei dann kannst du denen ja falls interesse besteht von deinen der Polizei die Bilder dann hast du deinen teil getan .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jellyhase119
Fragesteller

Ich habe eine Phobie gegen Blut und bin auch erst 13 ... das war zu viel für mich ich kann einfach nicht aufhören mir schuld Gefühle zu machen

Louise765924  15.01.2022, 19:58
@Jellyhase119

Sorry ich hab erst grad deine nachricht gelesen ich hatte grad noch zu Abend essen müssen.hast du denn mit deinen eltern gesprochen. Tut mir leid das du dich so mies fühlst. Zumal du ja noch so jung bist ..ich denke in dem Alter würde es einige nicht kalt lassen.

Aber du hast ja nix schlimmes getan.

Hast du mit deinen Eltern gesprochen oder verstehen die dich und deine Angst Sorgen schlechtes Gewissen nicht .

Wie äußert sich den deine Phobie.

Hast du da skills Hilfsmittel um dich selbst etwas zu beruhigen durch Ablenkung

Hast du es mal versucht dir einen Tee zu machen daran zu riechen um deine Sinne abzulenken ?Manchmal kann es helfen

Louise765924  15.01.2022, 20:00
@Jellyhase119

Und noch mal du kannst nix dafür du hast nix schlimmes getan .dich kann keiner belangen .versuch dich abzulenken oder aber kann es auch helfen wenn du deine Gedanken alle aufschreibst. Somit kannst du dich besser sortieren deine Gedanken und hast vielleicht dann etwas weniger Angst

Wegen dieser Menge Blut (falls es welches ist) stirbt keiner. Die Blutspur endet ja scheinbar schnell. Vielleicht ist jemand gestürzt und dann offensichtlich kurz verweilt - bevor er weiter ist. Alles gut!

Dort sind keine spuren von einem weggeschleiften blutenden Körper, also wenn es tatsächlich Blut ist hat die Person sicher überlebt.

Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

Du kannst es jederzeit ändern.,,,

Könnte schon Blut sein. Wenn du sicher gehen willst, kannst du ja jetzt immernoch die Polizei informieren.