Schlechtes gewissen gegenüber ihm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit so einem hatte ich auch mal kontakt und habs gelassen, mit solchen stimmt iregendwas nicht ausserdem wenns jez schon so psycho is wart ab bis du ihn bessser kennst. hatte da selbst wirklich ne sche*** erfahrung irgendwann hat der typ am bhf auf mich gewartet um mich zu sehen O.o

tut mir leid...danke beruhigt einen ein bisschen das man nicht aleine ist 🙈 weil bin echt ein mensch mit nem grosen Herz aber sowas..

@Nathaliealiga

ja ich bin auch genauso! aber lass es is nur zu deinem besten. der typ bei mir war auch mal nett und mal rastete der total aus und dann hat der mir im streit zufällig erzählt das der am bhf mich gestalkt hat!:/ und hat auch iwas erzählt vonwegen er hat ne schlimme zeit durch und is psychisch deshalb kapput das war krass. also lass es zu deinem schutz!

Ja bei mir auch leicht schizophrenen...🙈 okay vielen lieben dank für deine Antwort

Ich würde mich mit so einem Menschen weder treffen und auch keinesfalls mehr schreiben. Ich hatte ein ähnliches Erlebniss, bin allerdings viel, viel älter als du, aber sowas gibt es nicht nur bei jungen Leuten.