Schlechteres Hautbild durch die Pille?

2 Antworten

Hallo :-)

Normalerweise wird das Hautbild besser durch das Einnehmen der Pille. Bei mir hat es auch nicht funktioniert, deswegen habe ich mir eine neue verschreiben lassen. Ich probierte diese ein Monat lang und ich bemerkte eine deutliche Verbesserung.

Die Pille ist eine Hormondröhnung und sollte NICHT gegen Pickel genommen werden.

Erst mit Einnahme der Pille habe ich Pickel bekommen und sie sind auch Jahre nach dem Absetzen nicht wieder verschwunden.