schlechten Geruch aus Kunststoff/Plastik in der Tiefkühltruhe entfernen?

1 Antwort

Es gibt so Kühlschrankdeo von Dr. Beckmann. Das hab ich in unseren letzten Wohnung verwendet, weil der Kühlschrank in der Einbauküche durch den Vormieter total widerlich gestunken hat.

Ich hab ihn auch bis zum Einzug täglich mit Kühlschrankreiniger gereinigt und eine Weile aufstehen lassen(war natürlich aus). Über Nacht wieder diese Deokapsel rein. U.s.w.

Bei uns hat es geholfen

alphafrau23
Fragesteller

danke, ich kenne das, aber das ist zu schwach. es hilft nicht einmal, wenn man starken Knoblauchgeruch oder Duft von stark Geräuchertem im Kühlschdrank hat.Außerdem musst du bedenken, dass die Tiefkühltruhe vollgepackt ist. Ich kann sie kaum offen stehen lassen.....

Was ist ein Kühlschrankreiniger?

BlackRose10897  02.08.2016, 22:29
@alphafrau23

Den hab ich auch von Dr. Beckmann. Mit Bio-Alkohol.

Also wie gesagt, bei uns hat es geholfen. Und der Kühlschrank hat gerochen, als wäre darin was gestorben😷