schlechte low budget filme

4 Antworten

Alle alten Godzilla Filme,Horror-Alligator usw usw...;-)

Späte Anwort aber schaue ich mir auch ganz gerne mal an. Wenigsten sind diese Filme mit voller Absicht schlecht im Gegensatz zu so manchem Blockbuster.

Zb Filme sie Skarknado, Ninjas vs Aliens, Sharktopus,, Monster des Grauens greifen an. Megapiranhia, Megapython vs Gatorid auch Hantai Kamen Supersonicman usw. Natürlich weiß man daß diese Filme schlecht sind und schaut sie sich an gerade weil man mal einen frewillig und mit voller Absicht schlechten Filme sehen will. Neue Studien zeigen sogar daß sie solche Filme tatsächlich eher schlaue Menschen bzw gebildete ansehen natürlich nicht ernsthaft.

Studie über Trashfilm-Fans: Wer schlau ist, schaut schlechte Filme