Warum hat Boruto so eine schlechte animation?

2 Antworten

Ich finde die Animation von Boruto gut. Sonst schau dir mal seven deadly staffel 3 und 4 oder Tokyo Revengers an

Folix62
Fragesteller

Hab ich schon gesehen hahaha

Ich verstehe zwar was du meinst und stimme zum Teil mit dir überein.

Aber man sollte bedenken, dass es heutzutage einfach kostengünstiger ist, auf CGI zurückzugreifen anstatt jeden Shot zu animieren.

Vielen Anime gelingt es diese geschickt zu kaschieren aber gerade in Kampfszenen, wo schnelle Bewegungen vorkommen, gelingt es nicht immer.

Daher muss man sich wohl damit abfinden und darauf hoffen, dass die Animationsstudios wieder mehr Mittel zur Verfügung haben, um hochwertig animieren zu lassen.

Genaueres dazu kannst auf dem YouTube Kanal von NinotakuTV erfahren.