In welchem Band vom Boruto Manga kämpft Naruto mit Bayron Mode gegen Isshiki?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

52, wurde auch schon animiert die sind schon weiter im Anime, zumindestens sehe ich sehr viele Thumbnails wo animierte Bilder sind dann wird das entweder gemacht sein von einem sehr guten Künstler kann man ja meistens gar nicht mehr vom Original unterscheiden das fanmade, oder ist es halt wirklich schon animiert.

Kannst gerne auf YouTube gehen du wirst sehr viel dazu finden. 😊👍🎨

Woher ich das weiß:Hobby