Schlechte Laune, negativ eingestellt?

3 Antworten

Hallo,

dir ist bewusst, dass du deine innere Leere nicht von außen fühlen kannst. Das ist schon mal sehr gut. Viele Menschen versuchen genau das.

Ich würde sagen, du hast in deinem Leben einfach noch nicht das gefunden, was dich erfüllt. Vielleicht gehst du einen vorgegeben Weg, der dir aber nichts geben kann? Das ist ein Zeichen für neue Dinge in deinem Leben, für Veränderung.

Mein Vorschlag für dich wäre, deine Persönlichkeit genauer kennen zulernen. Probiere viele Sachen aus. Fühle dich mit neuen Erfahrungen, das Leben hat viel zu bieten. Such dein Glück in dir. Fange an dich zu lieben, dann kommt die Fühle von alleine. 

Erster Schritt: Fange an zu meditieren.

Grüße, 

dein erschaffedichneu-Team

normal ich könnt auch manchmal alles schmeissen. aber ich hab menschen die mich zum lachen bringen und dafür bin ich dankbar.

Depression /Burn out. Rede mal mit deinem Arzt drüber !

Warum schlecht gelaunt nach dem Sex?

Nach dem Sex fühle ich mich immerkomisch und am liebsten hätte ich dann Abstand. Ich habe dann richtig schlechte Laune. Was kann das denn sein? Ich fühle mich irgendwie traurig, obwohl es keinen Grund gibt. Am sex selbst liegt es bestimmt nicht.

...zur Frage

Etwas nicht mehr bereuen?

Moin Leute ich hab mal vohr langer Zeit mal was gemacht was mich ziemlich zerstört. Immer wenn ich daran denke zerstört es mich innerlich. Ich kann keine Beziehungen führen. Ich fühle mich gegenüber anderen geachlechtern sehr schlecht und komme garnicht mehr klar in meinem Leben. Was soll ich tun damit es mir besser geht ??? Zum Psychologen geht nicht dafür hab ich kein Geld.
Ihr glaubt mir nicht wie schlecht es mir geht ich muss immer wieder daran denken und werde einfach nicht mehr glücklich ich will so nicht mehr leben ich kann langsam nicht mehr. Ich fühle mich so komisch so kaputt so ich weis nicht wie ich das beschreiben soll ich muss fast weinen.......
Bitte helft mir ich habe keine Ahnung was tun
Ich möchte ohne diesen Gedanken leben bitte ich will sie Weck haben sie sollen gehen bitte

...zur Frage

Wie ist meistens eure Laune mit Hashimoto?

Seit ihr da eher gut oder eher schlecht gelaunt? Ich hab es selbst und bin meistens negativ gelaunt.... was hilft bei euch gegen schlechte Laune oder was hilft euch wenn ihr besonders nervös seit? Würde mich interessieren.... wenn ihr da so ein paar Dinge aufzählt. Alles nur reine Interesse da ich es ja selbst hab. Immer dieses hinterfotzige an dieser Krankheit. 😑

...zur Frage

Es fühlt sich an als würde ich innerlich sterben...

Hey, seit Wochen bin ich aggressiver, schlecht gelaunt, habe keinen Appetit mehr und bin einfach am Ende.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, es geht um eine gescheiterte Fernbeziehung.

Sie hat mittlerweile einen neuen Freund und... das ist alles ziemlich kompliziert.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich liebe sie immer noch.

Alles wirkt sinnlos und ich fühle mich dauernd krank.

Mich hat noch nie jemand so glücklich gemacht.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich hab versucht das alles zu ignorieren aber ... ich kann das einfach nicht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lg. SchokoKucken

...zur Frage

Jetzt Masturbieren und danach schlecht gelaunt?

Hallo, Ich bin gerade ziemlich geil aber wenn ich jetzt masturbiere dann bin ich danach depri und schlechter gelaunt und denke das morgen blöd wird aber es kann doch nicht sein das das immer so ist ich kann doch nicht nie wieder masturbieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?