Schlechte Laune, negativ eingestellt?

3 Antworten

Hallo,

dir ist bewusst, dass du deine innere Leere nicht von außen fühlen kannst. Das ist schon mal sehr gut. Viele Menschen versuchen genau das.

Ich würde sagen, du hast in deinem Leben einfach noch nicht das gefunden, was dich erfüllt. Vielleicht gehst du einen vorgegeben Weg, der dir aber nichts geben kann? Das ist ein Zeichen für neue Dinge in deinem Leben, für Veränderung.

Mein Vorschlag für dich wäre, deine Persönlichkeit genauer kennen zulernen. Probiere viele Sachen aus. Fühle dich mit neuen Erfahrungen, das Leben hat viel zu bieten. Such dein Glück in dir. Fange an dich zu lieben, dann kommt die Fühle von alleine. 

Erster Schritt: Fange an zu meditieren.

Grüße, 

dein erschaffedichneu-Team

normal ich könnt auch manchmal alles schmeissen. aber ich hab menschen die mich zum lachen bringen und dafür bin ich dankbar.

Depression /Burn out. Rede mal mit deinem Arzt drüber !

Wie ist meistens eure Laune mit Hashimoto?

Seit ihr da eher gut oder eher schlecht gelaunt? Ich hab es selbst und bin meistens negativ gelaunt.... was hilft bei euch gegen schlechte Laune oder was hilft euch wenn ihr besonders nervös seit? Würde mich interessieren.... wenn ihr da so ein paar Dinge aufzählt. Alles nur reine Interesse da ich es ja selbst hab. Immer dieses hinterfotzige an dieser Krankheit. 😑

...zur Frage

Schlechte Laune wenn ich nachhause Komme!

Immer wenn ich nachhause komme habe ich schlechte Laune, ich weiß nicht warum, aber sobald ich durch die Tür gehe bin ich einfach nur schlecht gelaunt. Obwohl es eig keinen Grund gibt und in der Schule bin ich auch ganz normal-gut gelaunt. Ich weiß nicht was ich machen soll oder woran es liegt, was soll ich tun?

...zur Frage

Ich will glücklich sein aber auch nicht.. was ist los mit mir?

Hallo, mir Geht es seit Monaten schlecht und ich wollte immer wieder glücklich sein aber jetzt wo es mir 1-2 tage gut ging will ich nicht mehr glücklich sein ich will wieder unglücklich sein ich weiß nicht wieso ;( ich fühle mich komisch... was ist mit mir los?

...zur Frage

Wieso bin ich immer schlecht gelaunt?

Hallo Community, Seit ca.1 - 2 Jahren bin ich immer schlecht gelaunt. Ich erfreue mich kaum noch an was, auch als ich Geschenke oder was anderes bekomme. Selten habe ich dieses Gefühl glücklich zu sein. Mittlerweile Merke ich es gar nicht mehr, dass ich schlechte Laune habe. Meine Mutter frägt mich andauernd wegen meiner Laune. Meine Antwort ist meistens ist egal oder ich bin nicht schlecht gelaunt. Meine Mutter schiebt, dass auf die Pubertät aber ich glaube es ist nicht die Pubertät. Also ich bin Jahre alt und angefangen hat es ca mit 13 früher war ich ein lustiges Kind was Spaß am Leben hatte und sich an allem erfreut hat.

BITTE GESCHEITE ANTWORTEN!

Danke im voraus Eure keksdose333

...zur Frage

Immer schlecht gelaunt warum?

Ich habe folgendes Problem:

ich bin mindestens einmal am Tag schlecht gelaunt und meistens ist es dann wenn ich mit meinem Freund zusammen bin ihn  aber sehr liebe und ich bin absolut glücklich mit ihm. Mich regt einfach die kleinste Sache auf und dann lasse ich die schlechte Laune an meinen Freund aus. Vorhin war ich wieder schlecht gelaunt und dann hat er mich nach Hause gebracht weil ich gesagt habe ich möchte nach Hause weil ich eben schlecht gelaunt war und dann habe ich auf einmal angefangen zu weinen weil es mir weh getan hat dass ich ihm weh getan habe und ich halt Angst habe das er das nicht mehr so lange mit macht.  Ich bin 17 Jahre alt und nein ich habe nicht gerade meine Tage.

Ich weiß halt nicht mehr was ich machen soll kennt ihr das oder habt ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?