schlechte Laune + Geburtstag = :((

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hör doch ab sofort auf, den anderen was zu kaufen, "vergiss" einfach ihren Geburtstag einmal. Leg das gesparte Geld zurück und kauf dir selbst was schönes.

Manche sind einfach nur gedankenlos.

Happy Birthday erstmal und alles Gute und ganz viel Gesundheit!

Das du keine Geschenke bekommst ist wirklich traurig, aber ob das so ist, weil keiner Wert auf dich legt, ist schwer zu beantworten. Am Besten du fragst sie mal. Eventuell ist es eine finanzielle Frage bei den anderen, dass sie es sich vieleicht nicht leisten können...aber das kannst du nur deine Familie fragen. Ob du dieses Jahr auch keine Geschenke bekommst weißt du ja noch nicht, warte doch bis heute abend... drück dir die Daumen!!!!

gul71
Fragesteller

Dankeschön ;) Bei meinen Eltern werde ich auf heute abend warten.. aber bei meiner Freundinnen habe ich keine Hoffnungen. Finanziel sind sie gut.. die brauchen ja auch nichts teueres kaufen.. es geht mir nur darum, dass ich sie für mich die mühe gemacht und an mich gedacht haben. Ich weiss gar nicht wie ich das besser ausdrucken soll..

Willkommen im Club, ich habe seit 30 Jahren keine Geburtstagsgeschenke bekommen. Es gibt schlimmeres.