schlechte Laune + Geburtstag = :((
Hallo Leute Ich habe heute Geburtstag und mir geht es gar nicht gut. Meine Laune ist am Ende... Ich lege auf Geburtstage sehr wert drauf.. ich kaufe auch meine freundinnen meinen eltern und bekannten gerne Geschenke.. denn ich will dass die Person glücklich ist. Aber wie jedes Jahr bekomme ich überhaupt keine Geschenke.. denkt bitte nicht.. dass ich für Geschenke rum heule..
Ich meine nur man kann ja mal eine Überraschung machen.. und keine Ahnung.. ich sage denen ja auch nicht kauft mir n Geschenk.. das ist Schwachsinn... das sollten die selber wissen. Ich bin 21 geworden und bis zu diesem alter habe ich nichts bekommen.. frage mich nur warum?? Ich lege wert auf meine Freundinnen und Familie kaufe gerne ein Geschenk doch leider werde ich immer vergessen.. und das macht mich traurig :((( ich frage mich immer wieder ob die mir kein Wert drauf legen.
2 Antworten
Dann hör doch ab sofort auf, den anderen was zu kaufen, "vergiss" einfach ihren Geburtstag einmal. Leg das gesparte Geld zurück und kauf dir selbst was schönes.
Manche sind einfach nur gedankenlos.
Happy Birthday erstmal und alles Gute und ganz viel Gesundheit!
Das du keine Geschenke bekommst ist wirklich traurig, aber ob das so ist, weil keiner Wert auf dich legt, ist schwer zu beantworten. Am Besten du fragst sie mal. Eventuell ist es eine finanzielle Frage bei den anderen, dass sie es sich vieleicht nicht leisten können...aber das kannst du nur deine Familie fragen. Ob du dieses Jahr auch keine Geschenke bekommst weißt du ja noch nicht, warte doch bis heute abend... drück dir die Daumen!!!!
Dankeschön ;) Bei meinen Eltern werde ich auf heute abend warten.. aber bei meiner Freundinnen habe ich keine Hoffnungen. Finanziel sind sie gut.. die brauchen ja auch nichts teueres kaufen.. es geht mir nur darum, dass ich sie für mich die mühe gemacht und an mich gedacht haben. Ich weiss gar nicht wie ich das besser ausdrucken soll..