Schlechte isekai animes?

3 Antworten

She Professed Herself Pupil of the Wise Man - viele Handlungsstränge angefangen, aber nichts beendet, Monster sehen kacke aus, Animationen werden schlechter bzw gegen Ende fast nicht mehr vorhanden, usw...

One Hit Kill Sister - wir haben es liebevoll Cringe Sister getauft

Another World with my Smartphone - wunder mich immer noch, dass der nach so langer Zeit einen Staffel 2 bekam...

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Gaddafi101
Fragesteller

Another World with my Smartphone der Anime ist so tot geworden

princesskenny  28.11.2023, 02:37

Den letzten findet mein Mann eig ganz gut😅 Hab den selber nicht gesehen, aber darf ich wissen was dich an dem Anime gestört hat?

Alles ist subjektiv, aber ich sag mal Garzey Wing. Auch wenn irgendwie lustig, der Anime ist richtig scheiße

Gaddafi101
Fragesteller

Du musst dir den mal angucken der Amine ist extrem kacke : Full Dive: This Ultimate Next-Gen Full Dive RPG Is Even Shittier than Real Life!

Entechleia  28.11.2023, 00:49
@Gaddafi101

das war voll okay im Vergleich. Garzey's Wing ist wirklich einfach so schlecht, dass es irgendwie wieder lustig ist. Es gibt natürlich auch Anime wie Conception, aber über die habe ich nur schlechtes gehört und darum nichtmal angeschaut