Schlampenruf im Dorf

2 Antworten

Du bist vielleicht keine Schl..pe weil du nicht mit jedem dorf jungen rummachst , aber das sind schon ganz schön viele Typen und für mich hört sich das an als wärst du ganz schön sprunghaft , du kannst gegen den ruf als schl...e nix machen , aber sowas muss dir eigentlich vorher auch klar sein

Naja sind ja schon heftig viele Typen. Also von lieben kann da ja nicht die Rede sein. Das ist nicht böse gemeint, ich hatte selber so eine Phase, aber das hat echt nichts mit Liebe zu tun. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen: Plakatier dein Dorf mit Zettel auf denen steht "Ich bin keine Schl***pe", aber ich würde die nächste Zeit mich von Jungs fernhalten, zumindest was rumknutschen bedeutet.

Hoffe ich konnte helfen.

LG